Bilanzbuchhalter / Bilanzierer Wels: Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Du bist genau, kommunikativ und kannst gut mit Zahlen umgehen? Dann haben wir in Wels den richtigen Job für dich!

Wir sind eine moderne Steuerberatungskanzlei mit 12 Mitarbeiter:innen und erweitern unser Team. Du bist analytisch, genau und gut im logischen Denken? Dann haben wir den richtigen Job für dich! Wir bieten dir langfristige Perspektiven und ein spannendes und abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Bewirb dich in unserer Kanzlei und überzeuge dich selbst davon! »Jetzt bewerben«

Wir suchen dich

Deine Aufgaben:

  • Check IconErstellung von Jahresabschlüssen
  • Check IconErfassung von steuerlich relevanten Sachverhalten
  • Check IconDurchführung von Finanz- und Investitionsplanungen
  • Check IconKorrespondenz mit Behörden

Dein Profil:

  • Check IconAbgeschlossene Ausbildung in der Bilanzbuchhaltung
  • Check IconIdealerweise bereits Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei oder in einer vergleichbaren Position
  • Check IconGute EDV-Kenntnisse und optimalerweise Erfahrung mit BMD NTCS
  • Check IconStrukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten

Benefits:

  • Check IconHome-Office
  • Check IconFlexible Arbeitszeiten (Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08:00 - 12:00, Mo-Do: 13:00 - 16:00)
  • Check IconWöchentliches Mittagessen und Getränke
  • Check Iconkostenloser Parkplatz
  • Check Icongute öffentliche Anbindung (Büro in unmittelbarer Nähe zum Welser Hauptbahnhof)
  • Check IconTeamevents

Unser Angebot:

  • Check IconErgonomischer Arbeitsplatz
  • Check IconFit for Future: stetige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Check IconTolles Arbeitsklima mit jungen und engagierten Kolleg:innen
  • ab € 3.200,00 Brutto/Monat (hängt von Deiner Erfahrung und Qualifikation ab)
Komm ins Team

Die Stelle ist wie auf dich zugeschnitten? Bewirb dich gleich telefonisch bei uns und schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@fidas-wels.at.

Let´s Talk

Mag. Dietmar Sternbauer

Ansprechperson

Wels